zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Auto, Motorräder, Tuning » German Racewars » German Racewars » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4    »  ]
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Bericht Tuning Tv GrwAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier der link zum bericht auf dsf der richtige link ist dann auf der rechten seite gruss exi:

http://www.sport1.de/coremedia/generator...Folge_2015.html


__________________

24.09.2004, 22:23 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  KM TuningAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

KM Tuning hat abgesagt für die letzte veranstaltung von grw in diesem jahr aber schaut selber:

http://www.km-tuning.de/


__________________

27.09.2004, 15:39 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  September GrwAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier ein paar Pics vom Grw im september (links):

http://www.rallye-fotos.de/galerie/index...wars_sn_007.JPG


http://www.rallye-fotos.de/galerie/index...ars_son_098.JPG


http://www.rallye-fotos.de/galerie/index...ars_son_062.JPG


http://www.rallye-fotos.de/galerie/index...ars_son_061.JPG


__________________

27.09.2004, 19:18 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Bilder vom RaceWarsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr Gas-Kranken....

Der Enno bestellt demnächst ein paar Fotos.

Es gibt alle die man bei Rallye-fotos.de anschauen kann.

Pro bild fallen 5 Euro an + nen bisschen Versand.

Also einfach Nummer des bildes rüber schicken und

mitbestellen.....


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

30.09.2004, 19:41 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAS? 5 EURO wassen das fürn Wucher Preis???


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

30.09.2004, 19:46 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  WartezeitenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi für alle die zwei std anstehen mussten beim letzten grw
hier ein kommentar vom webmaster der grwseite auf die bitte die wartezeiten zu verkürzen hoffe das klappt wie sie es schreiben:

Kommentar vom 01.10.2004, 09:40: Eine weitere Kasse wird die Wartezeite erheblich verkürzen !!!!
Euer Webmaster

na dann termi und zmal dann könnt ihr ja früher da sein diesmal keine 2 std warten gruss exi


__________________

01.10.2004, 09:54 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  RaceWars-Wochenende !!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute....

Ich stelle fest es is kurz nach drei, die Sonne scheint und

die Wetterverhältnisse sind optimal für Rekord-Zeiten.

Also nix wie hin zum Rennen. Wer sich das entgehen

läßt is selbst schuld oder wie ich an der Arbeit und reißt

ne Spätschicht ( und das am National-Trauertag )

Hoffe die von euch die oben waren sagen ma bescheid

wie es war....


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

03.10.2004, 15:22 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Letztes GrwAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also enno schade das du nicht da bei warst angefangen hat es für mich eher schlecht habe einen spanier mit einem dreier golf gefragt ob er nen gegner hat tja nach dem rennen wusste ich auch warum er keinen gegner hatte war ein dreier golf bitturbo mit 500ps mit strassenzulassung er hatte nach der viertelmeile ca 200 meter vorsprung das ding ging ab der absolute hammer dann bin ich am samstag noch gegen ein vento gefahren er hatte nicht den hauch einer chance das war es dann auch schon wieder für den samstag weil es wieder so voll wurde kennst du ja schonvom letzten mal heut also sonntag bin ich bei absolut geilen rennwetter gegen ein skoda rs mit 180ps gefahren war auch chancenlos 4 fahrzeuglängen habe ich ihm abgenommen dann kam ein hyundai der hat auch verloren ohne jede chance zu gewinnen ja und dann war mein letztes rennen dran war leer ging sehr schnell mit dem wiederfahren das letzte bin ich gegen den roten cali aus d-hausen gefahren da war ich chancenlos der fährt mit dem cali ne 14,02 der hammer für ein opel das war es gruss exi


__________________

03.10.2004, 20:49 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Armer Exi....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hört sich an als wäre das WE wieder mal nen voller

Erfolg gewesen. An die 14,02 kannst du dich schon mal

gewöhnen. Die wird nächstes Jahr zwar kein roter Cali

aber nen roter Corsi gegen dich fahren

Na ja.....jedenfalls soll er die mal fahren.....abwarten


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

04.10.2004, 23:17 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  GrwAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das war ein voller erfolg war geil der golf und der cali nehm ich mir nächstes jahr noch mal vor achso schick mal pn von der adresse von vdo mit der stelle worauf ich mich bewerben kann danke gruss exi


__________________

05.10.2004, 00:11 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Schubi
Tripel-As




Dabei seit: September 2004
Herkunft: woher immer du willst baby
Beiträge: 184
  Corsa autoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schubi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Enno hat sich was mit den vergasern Bzw

ansaugbrücke getan ? hier unten is auch ein

Motorsportklub der auch opelfahrer ham ! Könnte

vieleicht da was klar machen ?!


Wird Zeit für Winter !


13.10.2004, 21:34 Schubi ist offline   Profil von Schubi Füge Schubi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schubi senden Homepage von Schubi Füge Schubi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Jeanies Geist
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@schubi Hast du deinen corsa eigentlich schon verkloppt ?


__________________
come on partypeople

= malzi =

20.10.2004, 10:24 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer fährt den am 26 dez alles zum xmas race an den kindel


__________________

20.10.2004, 13:20 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Schubi
Tripel-As




Dabei seit: September 2004
Herkunft: woher immer du willst baby
Beiträge: 184
  @ zmalAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schubi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in den nächsten 2 wochen

werde es überlegen!

@ exi

is das nicht ein bissl kalt??

sonst gute idee exi

20.10.2004, 19:29 Schubi ist offline   Profil von Schubi Füge Schubi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schubi senden Homepage von Schubi Füge Schubi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Jeanies Geist
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja mal schauen ob ich fahren werde ist ne andere sache


__________________

Dieser Beitrag wurde von Exterminator am 20.10.2004, 23:25 Uhr editiert.

20.10.2004, 20:23 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm was solls dan fürn auto geben ? haste schnwas in aussicht ? immerhin muss es ja stabil gebaut sein mit dem wasdu vor hast *fg*


__________________
come on partypeople

= malzi =

21.10.2004, 08:13 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Schubi
Tripel-As




Dabei seit: September 2004
Herkunft: woher immer du willst baby
Beiträge: 184
  X-mas on kindelAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schubi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Enno macht schon mal die Wärmflaschen und

Decken klar !! Spaß bei seite , wenn das Wetter gut sein

sollte sind wir aufjedenfall da !!

21.10.2004, 20:26 Schubi ist offline   Profil von Schubi Füge Schubi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schubi senden Homepage von Schubi Füge Schubi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Jeanies Geist
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar is der Enno dabei.

Wer braucht denn Wärmflaschen....Glühwein hält auch warm.

Aber fahren werden wir glaub ich alle nicht. Denn es is zu der

Jahreszeit Turbo-Wetter. Und da legt man sich nicht mit denen

an....


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

23.10.2004, 14:58 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ups ich habe einen turbo so ein zufall aber hier bei grw auf der seite sind neue sachen im job darunter ist eine dvd bestimmt gut

Zitat:
Achtet auch auf unsere Saisonabschluss-Angebote welche jetzt in unserem Web-Shop zu finden sind!


__________________

Dieser Beitrag wurde von Exterminator am 23.10.2004, 17:45 Uhr editiert.

23.10.2004, 17:43 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Schubi
Tripel-As




Dabei seit: September 2004
Herkunft: woher immer du willst baby
Beiträge: 184
  DvdAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schubi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für 15,99 Euro auch okay

*g* " turbowetter " schwachfug !! lol

23.10.2004, 19:52 Schubi ist offline   Profil von Schubi Füge Schubi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schubi senden Homepage von Schubi Füge Schubi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Jeanies Geist
[  «    1  2  3  4    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll