zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Auto, Motorräder, Tuning » German Racewars » German Racewars » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4    »  ]
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
German RacewarsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viertel-Meilen-Rennen is echt ma der Hammer

Da bin ich ma wieder...

Finde das Racewars müßte hier auch ma erwähnt

werden. Denn es macht verdammt viel Spaß dort rum zu

gasen.Mein Tip is also....wer an so nem WE nix vor hat

der muß das ma erlebt haben.Geile Schnitten, fette

Karren, ein Haufen Durchgeknallte,....was will man mehr?


Und hier noch ne zweite Seite für mehr Pics.....

Einfach unter Bildergallerie und dann Racewars

Hier klicken...


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

19.06.2004, 15:34 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  German race warsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal ein geiles thema autos und keiner antwortet bin am we auch wieder da können ja mal wieder gegeneinader fahren wäre cool gruss exi


__________________

30.06.2004, 19:04 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  German race warsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also der ferrari war jawohl das letzte denn hätten sie uns mal geben sollen da hätten wir dem fahrer erst mal gezeigt was in seinem kleine italienischen kleinwagen so alles drin ist an leistung oder????? naja 15:9noch was da fehlt net viel dann habe ich den auch und mit so einem start sowieso bin mal gespannt wie es heute wird will mal wieder gegn opel fahren freu mich auf deinen astra gruss exi ps sonst schreibt ja keiner was hier rein


__________________

04.07.2004, 00:36 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute...

Oben auf dem Kindel war es mal wieder der absolute

Oberhammer. Mit meinem Baby bin ich ne 17,04

gefahren. Ich denk ma das is für nen 1,8er 16V mit 125

Serien-PS nich schlecht. Aber da muß mehr gehen.

Hab da auch schon nen Projekt in Aussicht. Ma schauen

ob das klappt bis zum nächsten Viertel-Meilen-Blasen.

Exi... mit dem Ferrari geb ich dir voll Recht. Der konnte

den ja überhaupt nicht bedienen.

Man sieht sich........spätestens im Rückspiegel


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

10.07.2004, 09:11 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Enno`s StatistikAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine Siege und Niederlagen.....

Gewonnen:

- Renault Laguna 2,0 8V ca.140PS
- Opel Vectra A 2,0 8V 136PS
- Opel Astra F GSI 16V 150PS
- Opel Astra G Coupe 2,2 16V 147PS


Verloren:

- Exi`s gelber Dieselwagen
- Ford Escord RS 2000 2,0 150 PS
- Astra F 2,0 16V ca.150PS
- Astra G 2,0 TDI 100PS


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

10.07.2004, 10:59 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja gut dann will ich auch mal meine Siege Und Niederlagen hier auflisten:


Siege: Seat Ibiza 205 Ps
Seat Cordoba 110 Ps Diesel 2x gew
Enno`s Dienstwagen
Peugeot S16 150 Ps 5x gew
Opel Astra G Coupe mit 147 Ps
BMW E46 325 194 Ps

Niederlagen: 2er Golf 16V
Seat Ibiza Formula Racing 150 Ps
Seat Toledo 180 Ps Pumpe Düse
Fiat Uno Turbo
Astra F 16V 150 Ps
so das wars jetzt zu Enno mein Projekt wird auch Anfang August stattfinden also besteht die Frage In welchen Rückspiegel du in meinem oder ich in deinem das bedarf klärung . gruss exi


__________________

Dieser Beitrag wurde von Exterminator am 10.07.2004, 14:18 Uhr editiert.

10.07.2004, 14:14 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade das sich so wenige für`s RaceWars interessieren

aber das Renn-fieber wird euch bestimmt auch noch

packen.

Hey Exi....bin sehr gespannt was du da für nen Projekt

am Start hast.Meins is eher klein, hat wieder nen Blitz

auf der Haube aber auch was gutes darunter.Im fertigen

Ausbaustadium fährt es hoffe ich 14`er Zeiten.


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

13.07.2004, 01:54 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Erweiterung des FahrzeugesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also meine röhren sind da und jetzt kommt dadurch bei meinem auto zu leistung auch noch ein bisschen schaueffekt naja eine woche noch hoffe das schaff ich bis dahin die ein zubauen baue auf deine hilfe enno countdown läuft freu mich schon darauf .


Ps.:wer mal bilder vom german race wars sehen will kann dies hier tun unter dem link www.rallyefotos.de oder auf der homepage von germanracewars.com


__________________

29.07.2004, 14:04 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  SchaueffektAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Röhren drunter geile Sache sag ich dir echt der Hammer musst du auch machen jeder dreht sich rum mal sehen wie das beim german race wars wird bis die tage und komm mit deinem corsa mal bei uns vorbei enno


__________________

01.08.2004, 23:11 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Enno habe heut mir beim Lars Adler Aufkleber machen lassen vom German Race Wars absolut geil geworden langsam wird es ja mit deinem Corsa hoffe du bekommst ihn fertig komme Samstag nacht noch vorbei damit meine beleuchtung wirkt man hört sich hoffe ich gruss exi


__________________

03.08.2004, 22:41 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  SchaueffektAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So enno schau mal auf der Internetseite coole Aufkleber das wird das nächste projekt bei mir sein echt cool
www.autoaufkleber24.de naja wollte ich dir nur mal zeigen und wenn wir uns sehen vergesse ich sowas immer also bis spätestens sonntag würde ich sagen gruss exi


__________________

05.08.2004, 13:37 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  lolAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

LoL Der Chris macht Selbstunterhalter!

2 Tage noch dann gehts los!!!
Wer will noch alles mit???
Am Samstag gehts los gegen Mittag, Abends zelten
und den ganzen Tag rumgasen!!!!


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

05.08.2004, 14:14 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  SelbstunterhalterAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo die anderen schreiben ja nix zu dem thema enno und ich und jetzt du sind ja die einzigen die was zu dem thema german race wars schreiben was ich schade finde naja kann man nichts machen sonntag bin ich auch da gruss exi


__________________

05.08.2004, 14:24 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  EXtrem geilAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier mal was exterm geiles und gar net mal so teuer naja enno und co schaut mal hier rein das wird bei mir das grösste projekt werden das ist mal rattenscharf mal sehen wann ich mir das leisten kann .gruss exi hier der link:www.lambostyledoors.de


__________________

Dieser Beitrag wurde von Exterminator am 05.08.2004, 23:43 Uhr editiert.

05.08.2004, 23:29 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also hier auf der Seite findet der Tuner die wichtigsten Internetseiten die er braucht das non plus ultra für tuner link:www.motormobiles.de/autoberichte/tuningwebs.htlm


__________________

Dieser Beitrag wurde von Exterminator am 05.08.2004, 23:37 Uhr editiert.

05.08.2004, 23:31 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Heute Fernsehen um 18 uhrAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

weil da heute um 18 uhr auf rtl german race wars gezeigt wird vielleicht sieht man euch ja gerade enno und terminator


__________________

10.08.2004, 01:12 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  InternetseiteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

link:http://www.exvitermini.com ist auch ne geile seite


__________________

10.08.2004, 01:24 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Bitburger EventAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

http://1on1-motorsports.de


__________________

10.08.2004, 17:27 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Exterminator
Tripel-As




Dabei seit: Juni 2004
Herkunft: Wildeck-Obersuhl
Beiträge: 246
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Exterminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Endlich haben sie es begriffen Samstags ab 20 uhr wird jetzt über die grosse Landebahn die Autos zurückgeführt was heisst nicht so grosse schlangen und geringere wartezeiten


__________________

13.08.2004, 00:12 Exterminator ist offline   Profil von Exterminator Füge Exterminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminator senden Füge Exterminator in deine Contact-Liste ein
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Zusammenfassung des 6.German RaceWarsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute....

Das Race Wars war wieder mal voll der Hammer.

So gut war das noch nie Besucht. Es waren ca. 500

Fahrzeuge für die Rennen angemeldet. Das Feuerstein-

Mobil war auch voll der Hingucker. Und nicht zu

vergessen....der kleine rote Corsa A mit dem hübschen

Kerl drin :-)


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

14.08.2004, 23:20 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
[  1  2  3  4    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll