zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Party Board » Events » 1 Mai !!! (siehe auch funf forum) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  1 Mai !!! (siehe auch funf forum)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich wär für ein traditionelles zelten in philli oder in bosserode.
da der 1 mai ja nen samstag ist könnten wir direkt am 1 mai zelten oder wieder "reinzelten" oder beides! wofür seid ihr?
für bier und sowas können wir ja zusammenlegen und gemeinschaftsbier kaufen... oder jeder bringt was mit (das ist aber doof).
diesmal haben wir ja mehr als 1 auto und einen vollen autofahrer

schreibt mal was!


__________________

25.04.2004, 22:01 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Zelten muss nur das Wetter mitspielen! Auf jeden Fall müssen wir was zusammen unternehmen, auch wenns nur umherlaufen und saufen ist...


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


25.04.2004, 23:02 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SO wenn ihr denn Zelten wollt habter dann auch n platz wo wir das tun können ?


__________________
come on partypeople

= malzi =

28.04.2004, 20:45 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ daniel : auch zum dumm rumlaufen und saufen, muss das Wetter mitspielen *g*

naja, auf jeden fall sollten wir sowas tun! wenn wir zelten wollen, wäre dann der platz in phili wieder zu haben?


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

29.04.2004, 19:37 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hm lieber nicht. sonst kommt wieder der böse bauer aufm roller und scheisst uns an.


__________________

29.04.2004, 21:54 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also wie ich das sehe, wird das nix mit zelten morgen. Werden dann wohl grillen in Bosserrode. Beim alten Camp Romeo. Wer mitmachen will kann sich mal bei mir uffem Handy melden.
Cya @ the Party!!!


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

30.04.2004, 11:40 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie schauts denn bei euch morgen aus? wäre doch schade, wenn sich das wie letztes jahr wieder nichts zusammen gehen würde...
wenn jemand ne idee hat, kann er sich ja mal melden...


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

30.04.2004, 21:08 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hups...
das warn mal wieder 2 gedankengänge in einem satz *g*
naja, ihr wisst schon, was ich meine, oder?


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

30.04.2004, 21:08 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll