zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Plauder Board » Plauderecke » kein kommentar x) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kenny
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 156
  kein kommentar x)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gando hat dicke, dermassen, wahnsinnig schöne haare,dass es dermassen wirkt, wie eine scheiss grosse verunglimpfte pizzaschachtel.deswegen liebt er sein atmungsaktives haar.viele meinen, dass warscheinlicherweise kennys hosen zum himmel lange genug gestunken haben. bierschiss macht verdammt unkonventionelle töne. eines langweiligen, mitternächtlichen besäufnisses bespritzte der markus den gando mit verdammt wenig säure ins ohr und ermöglichte gando die peinliche stripperei, wobei ekligerweise curthi viel rotwein über sich ergehen lassen wollte. trotzdem konnte diese gruppe mit mir machen was der daniel von triebi gerne hätte haben wollen. denn diese alkoholvernichtungsmaschinen namens teenage mutant hero turtles sind verpflichtet, ein grosses, unheimliches geschäft zu erledigen. ich war danach absolut bekifft, weil brachiale monster dicke ranzenträger, wie möller, liebend gern viele klatschmaschinen angedreht haben. feige curthis fressen umständlicherweise hunde. eimersaufen ist dermassen unheimlich vernünftig als schön zusammen bierrutschen. riesenhaft schöne imbusschlüssel passen immer maßstabsgetreu in imaginäre löcher, wobei immer fehlerhafte satzgebilde daraus resultiert, weil diesartige borgs brutal gegen unheimliche mächte gezwungenermassen widerstand lieben.bierflaschen können eine unvoreingenommene, unübertreffliche beziehung dermassen unglaublich beeinflussen, sodass eingenommene fitnesstrainer schwere intergalaktische ausserirdische schnupftaschen explizit mögen. toffifees schrauben schmerzhaft atomzerfressene haarteile auf. zuständigerweise gibts keine ganz beschissene okkuschellen weil gando dermassen laut schmatzende extrem abstossende blähende luftausströmungen hervorschmettern kann. augen glänzen nicht traumhafter.

28.06.2006, 19:15 kenny ist offline   Profil von kenny Füge kenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an kenny senden Homepage von kenny Füge kenny in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

lllloooooooooooooooooooollll
haste es endlich mal geschafft unser hyper geil getextetes gedicht zu posten


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

29.06.2006, 00:43 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, wo er gerade Hyper sagt, dazu fällt mir nur Hyperaktiv ein!



http://idiot.se/2006/06/09/lasse-hyperaktiv/


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


29.06.2006, 09:54 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Triebi
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Wildeck-Boss
Beiträge: 224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Triebi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke für diese wunderschöne geschichte
wir werden uns immer wieder gern daran zurückerinnern *g*


__________________
Was nicht passt, wird passend gemacht!
klick mich

29.06.2006, 14:41 Triebi ist offline   Profil von Triebi Füge Triebi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Triebi senden Homepage von Triebi Füge Triebi in deine Contact-Liste ein
Blade
Foren As




Dabei seit: September 2003
Herkunft:
Beiträge: 80
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Blade suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juhu

werd noch ein bischen über ein kommentar zu "sowas" sinieren müssen - sry


__________________
There are four people named Everybody, Somebody, Anybody and Nobody. There was an important job to do and Everybody was asked to do it. Everybody was sure Somebody would do it. Anybody could have done it, but Nobody did it. Somebody got angry about that because it was Everybody's job. Everybody thought Anybody could do it. It ended up that Everybody blamed Somebody when Nobody did what Anybody could have done.

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡©¥̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡¥ð̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡©¥̴̡̡ *̡͌l̡*

30.06.2006, 07:02 Blade ist offline   Profil von Blade Füge Blade deiner Freunde-Liste hinzu Email an Blade senden Füge Blade in deine Contact-Liste ein
DerMega
Jungspunt




Dabei seit: Juni 2006
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DerMega suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muahahahahahahahaha ....


ich konnte ja sogar nochn Wort beisteuern, bevor ich eingepennt bin :p
Rofl .... muss mal wieder öfters zu euch kommen

30.06.2006, 13:29 DerMega ist offline   Profil von DerMega Füge DerMega deiner Freunde-Liste hinzu Email an DerMega senden
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

acch du scheisse!!!! die drogen will ich auch !!!


verdammt ich hab ne gewitterfliege unterm display!!!


__________________
come on partypeople

= malzi =

04.07.2006, 10:28 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll