zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Party Board » Dieses Wochenende???!!! » Diese Wochenende? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  ...    »  ]
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gewohnt Freitag 1€ haben gestern den neuen Plan online gebracht!


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


02.12.2004, 16:02 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SO hab da mal nen Plan gemacht für dieses WE !!! Da ich ja um diese Uhrzeit nix besseres zu tun hab!

Freitag gehts los, treffen halb 6 im EXTRA dann gemütlich was einschmeissen, dann weiter zum Kenny, denn der hat das ganze WE STURMFREI . Da werden eins zweinzwanzig von seinen speziellen Bierchens verdrückt
Dann später irgendwann gehts in Schacht... danach je nach belieben und Nachfrage, wieder zu Kenny ---AFTERHOUR---
Samstag sieht so aus, die die bums voll bei Markus aufwachen, fahren erstmal heim!
Spätnachmittags gibts dann ein wiedersehen, beim Kenny natürlich!!!
Da wird der Abend mit ner entspannenden Runde Mäxchen und ner Flasche Tiquilla eingeleidet!
Danach sind spontane Einlagen gern willkommen!!!
Worrauf der Tag hoffentlich erfolgreich ausklingt


In diesem Sinne last uns ein Gebet anstimmen, auf ein erfolgreiches WE!!!!!


Bier Unser,

Das Du bist im Glase
Gesegnet werde Dein Brauer
Dein Rausch komme, Dein Wille geschehe,
Wie zu Hause als auch in der Kneipe.
Unseren täglichen Durst gib uns heute,
Und vergib uns unsere Schuld,
Wie auch wir vergeben unseren Schuldnern.
Und führe uns nicht in die Milchbar,
Sondern gib uns Kraft zum weitersaufen.
Denn Dein ist der Suff, der Rausch und der Durst
Und die Benommenheit,
In Ewigkeit.
PROST



P.S.: Alle die eine Teilnahme an diesem Spitzenevent ausschlagen werden
Also ohne Worte! Einfach kommen!!!


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

03.12.2004, 02:56 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh fuck das wird n hartes we ! wer fährt denn heut von kenny in schacht ? fakt ist ich bins net !

Zur weiteren Wochenendgestaltung kann ich nur sagen .... hoch die tassen


__________________
come on partypeople

= malzi =

03.12.2004, 08:19 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so da das ja ketztes we so genial geklappt hat gehts auch schon weiter !
Also den auftakt gibts wieder am



FR, EXTRA um 17:30


weil ab 18 uhr HAPPY HOUR (alle alkoholischen getränke kosten die hälfte)
die weitere abendgestaltung wird dann festgelegt.

also markus und ich sind auf jeden fall da ....

cu there


__________________
come on partypeople

= malzi =

Dieser Beitrag wurde von zMal am 09.12.2004, 14:47 Uhr editiert.

09.12.2004, 14:46 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber net schon wieder schacht


__________________

09.12.2004, 15:34 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wird dann belabert


__________________
come on partypeople

= malzi =

09.12.2004, 17:15 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was gibts denn sonst noch, ausser Schacht?? ?
Hat nicht wieder jemand sturmfrei dieses WE ???


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

10.12.2004, 02:54 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Hoschi
Routinier




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 253
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hoschi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diesen freitag ist House im Schacht:

Fr 17.12.2004 - House|Tunes
HOUSE
• JAY (bookmark/Jena)
• Zwette (I muxclub/luna-airlines)
• Vincent Vegas (schacht)
• Dancer (Schmalkalden)

TECHNO
• Mark Landel (Kraftwerk Borken)
• Stöpfel (Schacht)
• Willy (Schacht)


Ich wär aber deutlich mehr für den Samstag da AIP und da war ich schon verdammt lange nicht mehr! Freitag wird auf jeden fall teurer als 15 eus ( eintritt mind. 7 + Getränke Normalpreis = nicht gut )


__________________

14.12.2004, 21:45 Hoschi ist offline   Profil von Hoschi Füge Hoschi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hoschi senden Füge Hoschi in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja auf AIP würd ich auch gerne mal wieder gehen, aber allle wollen irgendwie net. Naja die wollen meistens nie, aber dann gehen doch alle hin!


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


14.12.2004, 22:31 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

tja hoschi, entweder house oder aip *fg* ich bin für house, da ich mich auf aip eh net abschütten werd, ausserdem hab ich mal wieder bock auf gerungse ...

und bei aip sind die 15€sicher weg fr wär ich mir da bei mir net so sicher *fg*

Naja noch ist net we ... 1.kommt es anders und 2. als man denkt


__________________
come on partypeople

= malzi =

15.12.2004, 08:30 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
kenny
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstemal !
die bilder von samstag @ mir... der hammer möllermann, weiter so !!!
und was das WE angeht bin ich für obligatorisches extra-treffn und beraten.
für einmal schacht am WE bin ich auf jeden fall... details folgen

15.12.2004, 17:01 kenny ist offline   Profil von kenny Füge kenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an kenny senden Homepage von kenny Füge kenny in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sie siehts aus @ kenny !

extratreffen wie immer ..... sach ma ne zeit ?! wie so gg 18 uhr zur happyhour ?


__________________
come on partypeople

= malzi =

16.12.2004, 10:37 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ahjo, dannach kann ich zu Romy wieder... Und Samstag bin ich dann voll verfügar!


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


16.12.2004, 15:33 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
kenny
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

18 uhr klingt recht gut
kann leider noch nicht zu hundert prozent zusagen, wie mir grad wieder einfällt,da das büro vom vadder weihnachtsfeier hat.
weiß nich, wann das losgeht, vielleicht kann ich vorher ins extra
dann heissts erstma exquisit speisen und zu späterer stunde warscheinlich schwer angetrunken zu euch stoßen.
wenn einer ne idee hat, was man machen kann, ohne dass ich noch fahren muss, nur raus damit

16.12.2004, 16:07 kenny ist offline   Profil von kenny Füge kenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an kenny senden Homepage von kenny Füge kenny in deine Contact-Liste ein
zMal
Routinier




Dabei seit: Oktober 2003
Herkunft: Wildeck / Schmalle
Beiträge: 291
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von zMal suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles klar bin dabei @ kenny *fg*

hmm wer würde denn dann alles heut ins extra kommen ?


__________________
come on partypeople

= malzi =

17.12.2004, 08:37 zMal ist offline   Profil von zMal Füge zMal deiner Freunde-Liste hinzu Email an zMal senden Homepage von zMal Füge zMal in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jajajaja, bin da , da meine, besser, hälfte komme erst, um , 15 kommma vor, 8 kann, komma !11zwölf


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


17.12.2004, 09:51 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin heute P


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


18.12.2004, 17:53 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin heute P


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


18.12.2004, 17:53 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
kenny
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Britischen Taxifahrern ist es auf allen öffentlichen Straßen verboten, ihr Fahrzeug zu verlassen. Sollte ein natürliches Bedürfnis das jedoch erfordern, so dürfen sie laut Gesetz gegen das Heck ihres Fahrzeuges urinieren, solange sich dabei eine Hand am Fahrzeug befindet.

23.12.2004, 13:36 kenny ist offline   Profil von kenny Füge kenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an kenny senden Homepage von kenny Füge kenny in deine Contact-Liste ein
kenny
Tripel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 156
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist verboten, mit einem Huhn auf dem Kopf von und nach Minnesota ein- oder auszureisen.

23.12.2004, 13:36 kenny ist offline   Profil von kenny Füge kenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an kenny senden Homepage von kenny Füge kenny in deine Contact-Liste ein
[  «    ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  ...    »  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll