zum PortalRegistrierungHäufig gestellte FragenSucheMitgliederlisteModeratoren und AdministratorenStartseite

Forum der Party-Community in Hessen » Plauder Board » Plauderecke » Enno braucht nen Camcorder » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Enno braucht nen CamcorderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute...

Der Enno is auf der Suche nach nem Camcorder, weiß aber noch nicht genau was er für einen kaufen soll.

Also zu eurer Aufgabe..... Durchsucht doch mal das Netz nach günstigen aber guten Camcordern.

Alleine is das fast unschaffbar !!!

Besten DANK schon mal im......


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

09.02.2005, 22:36 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Panasonic GS - 15 kostet im Moment 419€

oder GS - 11 ist baugleich nur ohne SD Kart kostet 329€


Panasonic


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

09.02.2005, 23:11 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Schubi
Tripel-As




Dabei seit: September 2004
Herkunft: woher immer du willst baby
Beiträge: 184
  meine redeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schubi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

habe dir schon länger gesagt das nur die Panasonics infrage kommen ennochen ! weil preis leistung nicht zu toppen ist aber auf mich hört er ja nich

10.02.2005, 01:14 Schubi ist offline   Profil von Schubi Füge Schubi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schubi senden Homepage von Schubi Füge Schubi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Jeanies Geist
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tjo hab auch nur gutes darüber gelesen! Hatte ja schonmal gesucht danach. Der Preis der GS 15 ist gestiegen, der hat sonst 399€ gekostet, das heißt der wird bald wieder fallen der Preis!

Hier Enno nochen Link zu Geizhals, da sind alle möglichen Camcorder aufgeführt, günstiger als dort wirst du sie nicht finden.

http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=dvcam


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

10.02.2005, 01:39 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nu vorweg, finger weg von Camcordern mit Speicherkarten, hab die Sony WS12 DigiCam und damit mach man echt geile Videos, nur ich kann mit meiner 512MB Memorystick nur 25min aufnehmen... Naja is ja auch eigentlich für Fotos gedacht , dennoch die Videos lassen sich sehen!


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


10.02.2005, 11:49 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is richtig, Camcorder die nur auf Karte speichern sind scheisse. Gibts viele bei Ebay für wenig Geld, steht aber meist nicht dabei das man damit nur wenige minuten aufnehmen kann.
Die Panasonic die ich oben gepostet hab ist eigentlich nen richtiger Camcorder mit Kassette halt. Das mit der Speicherkarte ist nur zusätzlich um Schnappschüsse zumachen, braucht man meiner Meinug nach nicht weil die auch nur Auflösung von 640x480 haben, das entspricht der Auflösung die mein HANDY hat!!


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

10.02.2005, 12:28 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Schubi
Tripel-As




Dabei seit: September 2004
Herkunft: woher immer du willst baby
Beiträge: 184
  CamcorderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schubi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das soll ja auch nur für schnappschüsse sein , weil is ja ein camcorder und keine digi in erster linie ! die quali is sehr gut mit dem richtigen prog !

10.02.2005, 14:12 Schubi ist offline   Profil von Schubi Füge Schubi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schubi senden Homepage von Schubi Füge Schubi in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Jeanies Geist
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mag sein, aber fürn Aufpreis von teilweise 120€ ist das schon zu überlegen ob man das brauch.


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

10.02.2005, 17:53 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Enno hat jetzt einen...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute...

Besten Dank erst mal für eure Hilfe. Ham mir jetzt endlich nen Camcorder gekauf.

Und zwar nen Panasonic NV - GS 17 ... Ganz gut das Teil.


ABER :


Jetzt braucht der Enno was anderes...

Und zwar ne Buell S1... wer sie nicht kennt bitte hier klicken.

So nen Teil zu besorgen is gar nicht so einfach ... denn ich will höchstens 15.000 km und 7500 € .

Wer mal über sowas im Internet stolpert bitte melden ... DANKE


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

03.04.2005, 09:13 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
Terminator
Dipl. Ing.




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Osu
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Terminator suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wah, hier ist wohl der Reichtum ausgebrochen?
Ne, sag mal wie isn die Cam so, würd ich auch gerne mal sehen.


__________________
,.-~*´¨¯¨`*·~-.¸-(¯|¯ë®mîñª~|~Ør)-,.-~*´¨¯¨`*·~-.,©

Flecken gibt kein Bier!!!
Nachts isses kälter als draussen!!
Übern Berg isses kürzer als zu Fuß!

03.04.2005, 09:53 Terminator ist offline   Profil von Terminator Füge Terminator deiner Freunde-Liste hinzu Email an Terminator senden Homepage von Terminator Füge Terminator in deine Contact-Liste ein
JohnnyWalker
Der Architekt




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 467
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JohnnyWalker suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Beitrag von Terminator ist von mir! Der war noch bei mir eingeloggt....


__________________


Das Leben ist
scheiße und die Grafikauflösung ist auch nicht mehr so
toll!


03.04.2005, 10:01 JohnnyWalker ist offline   Profil von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker deiner Freunde-Liste hinzu Email an JohnnyWalker senden Homepage von JohnnyWalker Füge JohnnyWalker in deine Contact-Liste ein
Enno
Doppel-As




Dabei seit: September 2003
Herkunft: Aus dem
Beiträge: 113
  Neue CamAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Enno suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konnte bis jetzt nur so nen paar Probeaufnahmen daheim machen ...

werd sie heute Nachmittag auf dem Kindel ausgiebig testen.

Danach werd ich nen Bericht hier rein setzen...


__________________
Wer später bremst......is länger schnell !!!

Laßt mich Arzt, ich bin durch

03.04.2005, 10:19 Enno ist offline   Profil von Enno Füge Enno deiner Freunde-Liste hinzu Email an Enno senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2003 WoltLab GmbH
planetBlue V1 © Fi®eb@ll